Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
VirtualDojo Vienna
Beitragauf fm4 gehts prügeltechnisch rund heut, ein weiterer sf bericht fm4.orf.at/stories/1676748/ vielleicht ist für unsere bundesdeutschen freunde die fremdsicht eines journalisten aufs genre auch interessant zu lesen, wobei so fremd scheint die sicht gar nicht zu sein
-
Wiener Sessions
Beitragsers zusammen, wann fängt heute das turnier an? (19:00 generalhauptversammlung und entlastung der vorstände werd ich nicht schaffen) habs dem sidar schon angeboten, der meint aber es wären eh genug stations da, bei bedarf pack ich ps3+24" in die karre. bis später
-
M. Bison (Dictator) Video Thread
Beitrag@venom: danke, die vids belegen wiedermal meine these als dic vs guile am besten den stick aus der hand zu legen und sich die beine zu vertreten... das matchup ist sowas von gschissen für den mann mit dem hut
-
Wiener Sessions
Beitragbei mir ginge dieses wo noch am ehesten der sa, deshalb hab ich sa geschrieben. freitag ist schon verplant. wie auch immer eure regelung für sehr seltene gäste ist ("darf" auch laufkundschaft das lokal betreten oder seid ihr tatsächlich ein geschlossener verein?) ich wollt zum ausdruck bringen das euer eifer honoriert werden sollte:)
-
Wiener Sessions
Beitragaaaah ich bin schon ganz neugierig was ihr da auf die beine gestellt habts, würd euch auch gern mal mit einem monatsbeitrag unterstützen. bin ja zeitlich ziemlich angehängt aber ich werd schaun, dass sichs diesen samstag ausgeht mal bei euch vorbeizuschaun. wie schautsn mit parkplätzen dort im 9ten aus, eher mau oder? ist irgendwas an fightsticks/ps3/lcd mitzubringen oder ist der verein bereits so gut aufgestellt, dass ihr "genug" stations habts. (sorry hab die letzten 100 seiten nicht zur gänze…
-
Zitat von dino: „Kan mir jemand sagen wie man Blankas U2 Antiground ausweicht? Hab schon alles versucht. Die online Blanka spieler machen das gerne auf max range um den gegner zu cheapen. Der Cheap Schaden ist nicht ohne. Macht so viel dmg wie ein Wurf! Ideen?“ ha! als ich das, dass letzte mal gefragt habe, hab ich eine welle des hasses geerntet:) na im ernst, würd mich auch über einen konstruktiven beitrag dazu freuen, mit dic versuch ich mit devil reverse "in der luft zu bleiben" wärend blanka…
-
Beitraghum, naja wenigsten hat er einen plan wann er welchen ultra nimmt, ist mir zwar nicht nachvollziehbar, ich find vs-fireball chars gibts keinen zweifel ob u2 oder u1
-
Beitragyoutube.com/watch?v=di52SYOcf7k&feature=player_embedded#! ein set an games von daigo(ry) vs twistedjago(dic)
-
Beitragah danke für die erklärung, ich denke ich hab jetzt kapiert was ein option-select ist
-
Beitragähm wenn ich das richtig verstehe kann man nach j.mk + c.hp in der ecke den u1 anhängen?
-
Beitragnice vids! danke venom ich find (auf meinem lvl) das chun matchup nicht so schwierig. sobald du einen knockdown bei chun hast find ich geht's recht gut den druck aufrecht zu halten. vs chun is imho sowieso pressure-game angesagt, turteln kann chun besser als der dic. wobei ich chun nicht über den ganzen screen anspringen würd.... ich tu mir nachwievor schwer vs cammy, falls ein cammy spieler das hier liest add me on psn, ich brauch da training in dem matchup:)
-
Beitragword! man kann mein skillniveau/erfahrung sicher nicht mit deinem vergleichen aber mir gehts da ähnlich. ich würd den dic gerne defensiver spieler, weil er imho großes potential zum punishen hat und mir dieser spielstil gefällt. nur fällts mir ungemein schwerer richtig bzw. teilweise auf reaktion zu blocken und dann zu punishen als einfach draufloszugurken. der online (ranked) modus verleitet halt dazu sich eine rush-down-lastige spielweise anzueignen, kommt mir vor. wenn ich längere zeit endles…
-
Wiener Sessions
Beitragkönnte jmd für die nicht-anwesenden kurz zusammenfassen worums ging. bzw. was der unterschied zwischen core und normal user ist? gibts diesen freitag wieder eine session?
-
Beitragallright, wollte nur wissen obs da irgenwelche (in der spielmechanik liegende) gründe gibt warum pro's u2 dem u1 im matchups vs fireball-chars vorziehen, die sich dem casual user nicht auf anhieb erschließen. thx! das blanka matchup war clever gespielt, nur würd ich mich nie soviel FA einsetzen trauen vs blanka. allgemein find ich andre's spielweise mit bison zum zusehen interessanter, da kommt bison echt als rushdown-viech rüber. kim scheint recht clever blocken zu können und punisht dann saube…
-
Beitrag@vernom: der kim1234 spielt vs ryu/sagt u1, ich dachte vs projektiv chars nimmt man u2 um ev. mal einen fireball zu punishen?
-
bezüglich aussagekraft der statistik. das ding ist, dass hier eine stichprobe gezogen wurde. die 4.000 games sind also ein auszug aus der grundgesamtheit (=alle) an gespielten ranked matches. die grundgesamtheit ist jedoch unbekannt, wir wissen nicht welchen anteil die 4.000 aufgezeichneten games am gesamtvoloumen an gespielten ranked matches haben.... wovon aber auszugehen ist, dass bei einem so großen n der faktor zufall weitgehenst ausgeschaltet ist. soll heißen wenn sie 10 spiele gemacht hät…
-
ggs@ derWisser: war spaßig die session mit dir, scheinen beide auf dem selben lvl bei sf zu hängen.... viel gejumpe und random ultras spammen zu den matches vs bison: was ich gut fand war dein footsie game und dass du mir mit deinem srk oft in die bnb gemash hast, so dass ich mich gegen ende gar nimmer c.lk c.lk into scissors getraut hab.... meine ewigen cross-up verusche hättest du noch öfter mit srk bestrafen können. was ich vermisst hab: bnb's (ich bin jetzt kein ken spezialist, geschweige de…
-
Wiener Sessions
Beitragdas is ja wie die entdeckung amerikas, dass es außerhalb des he-universiums noch leute in wien gibt die aktiv ssf zocken
-
Zitat von Venom: „Ist das dein Ernst? Ich glaub jedem ist klar dass man normale Hits blocken kann und Würfe nicht, die Fragestellung war ja offensichtlich darauf ausgelegt zu erfahren welche der neuen Ultras jetzt normale Treffer sind, welche Crossup bzw. Overhead treffen können und welche Throws sind. Eigentlich ne vernünftige Frage, wäre praktisch wenns da ne Liste geben würde. “ ähm danke venom, genau das war meine fragestellung die ich nicht geschafft hab so präzise zu formuleiren. wie treff…